Thema R'lax - Ihre OASE zuhause


#relax:)

 

Corona wird uns sicher lange begleiten, vielleicht werden uns auch andere Themen in Zukunft des öfteren zuhause halten. Damit auch hier Urlaubsstimmung aufkommen kann, planen wir hier mit verschiedenen Anbietern eine Ausstellung und Beratungsleistung anzubieten.

 

Mehr wollen wir derzeit noch nicht verraten, da bisher keine Verträge abschließend geschlossen sind.

Wir arbeiten dran und hoffen im neuen Jahr 2022 starten zu können... Lassen sie sich überraschen!!!

 

Wichtig für uns ist, dass wir nicht nur Beratungsqualitäten nutzen wollen, sondern auch die Waren der Anbieter, deren wir eine Plattform bieten, qualitativ hochwertiger und langlebiger sind.

 

Durchaus planen wir für 2022 mit der Gründung und damit verbunden Personal im Bereich Service, Handwerk, Buchhaltung & Beratung.

Hier entsteht ZUKUNFT :)

Service 1

...

Service 2

...

Service 3

...