Thema R'lax - Ihre OASE zuhause


Liebe Interessenten, durch die ständigen Einschränkungen ist die Planung schwierig, dauert länger als geplant...

Wir sind aber am Ball und arbeiten weiter. Wir informieren soweit alles absehbar fertig ist :)

 

#relax:)

 

Corona wird uns sicher lange begleiten, vielleicht werden uns auch andere Themen in Zukunft des öfteren zuhause halten. Damit auch hier Urlaubsstimmung aufkommen kann, planen wir hier mit verschiedenen Anbietern eine Ausstellung und Beratungsleistung anzubieten.

 

Mehr wollen wir derzeit noch nicht verraten, da bisher keine Verträge abschließend geschlossen sind.

Wir arbeiten dran und hoffen noch im Jahr 2022 starten zu können... Lassen sie sich überraschen!!!

 

Wichtig für uns ist, dass die Waren der Anbieter, deren wir eine Plattform bieten, qualitativ hochwertig und langlebig sind.

 

Durchaus planen wir für 2022 mit der Gründung und damit verbunden Personal im Bereich Service, Handwerk, Buchhaltung & Beratung.

Hier entsteht ZUKUNFT :)

 

Leider behindert Corona die schnelleren Fortschritte dieses Projekts. Die Räumlichkeiten müssen angepasst, anschließend letzte Verträge gezeichnet werden. Wir planen dennoch mit dem Jahr 2022.

#sundance_spa

Hier die Eigenmarke von ARMSTARK, die auch als große SWIM-SPA's erhältlich sind.

#Feuerdesign

Der Edelstahl-Grillkamin = sehr hochwertige Materialien, perfekt zusammen gebaut. Doppelwandig um Verfärbungen zu vermeiden. Ein Optikfeuer, Wärmespender, Wok-Grill, Gulaschkanone, Fleisch & Gemüsegrill, Feuerzangenbowle oder Glühwein, Geflügelspieß mit Drehfunktion, uvm...

 

Alles natürlich aus wertigem Edelstahl. Auf kleinen dezenten Rollen um die Beweglichkeit des Grillkamin's bestmöglich aufrecht zu erhalten.

weiteres Zubehör

Hier direkt in der Einlaufphase, Wasserqualität wird gerade eingestellt. Deko fehlt noch, da winterliche Minustemperaturen im Aussenbereich anliegen.