www.kleiner-liner.de

Tourenberichte und Infos

Dies findet Ihr auf unserer Seite: 

 

www.kleiner-liner.de

 

Wir planen dazu einen YouTube-Chanel. Mehr bringt die Zeit mit und Ihr erfahrt es natürlich hier bei uns auf der Seite. Schaut immer mal rein :)

Our History - wie mal alles begann

Wir haben auch mal einen echt kurzen Überflug über unsere Jahre als Camper eingestellt - wie alles begann, Fahrzeuge und aktueller Stand... :)

 

Ständig werden wir diese Infos noch ausbauen und erweitern. Bleibt neugierig, schaut ab und an gern mal rein!



* NEW * NEW * NEW *

 

Der neueste Artikel dreht sich rund um unsere Erfahrungen mit der TELMA Nachrüstung. Ein Projekt mit Licht und leider sehr viel Schatten! :(

 

Es begann mit der Fahrzeugherausgabe ohne dessen Fertigstellung. Fehlende Endkontrolle verursacht Schaden durch vergessene - noch verbaute Bauhilfen. Die bemühte Aufarbeitung mit viel Zeitaufwand, Einkommenseinbußen & Fahrtkosten - sowie die abschließende Frage möglicher Folgeschäden rundet diese bisherige Erfahrung unschön ab.

Die ausführende Fachwerkstatt brüstet sich mit Korrektur, ok. Duckt sich bei den zu erwartenden Folgeschäden völlig ab... Das geht nun gar nicht!

 

Wie es weiter geht erfahrt ihr auf kleiner-liner.de (push)


Mit dem Wohnmobil in die Waschstrasse :)

 

Wir waren zum Jahresabschluss 2022 noch mal schnell in der LKW-Waschanlage. Wir wählten die recht neue Anlage an der A9 in Coswig. Dort wird auf Wunsch mit Handwäsche gearbeitet, um den groben Winterschmutz vom Fahrzeug zu entfernen. 

Von der rotierenden Bürstenwäsche raten wir lieber ab, da die Kunststoffscheiben dadurch wohl verkratzen könnten.

 

Die Handwäsche ging schnell und effektiv. Mit 47,60€ war diese Handarbeit ein guter deal für uns!

Wo lasst Ihr Euer Mobil außen waschen?


Yacht-Feeling pur im Admiral - der PREMIUM-VAN